”Neues Spiel, neues Glück” – wobei der hart erspielte Meistertitel der 1. Liga West aus der Saison 2015/2016 hoffentlich ein gutes Omen für die Ratinger Ice Aliens ist.

header-dauerkarten

In der kommenden Eishockeysaison erwartet die Zuschauer am Ratinger Sandbach:

  • Eishockey in der Regionalliga West (EHV NRW) – eine interessante, ausgeglichene Liga!
  • 12 Vereine im Kampf um jeden Zentimeter Eis!
  • Ein Aliens-Team unter der bewährten Leitung von Coach Alexander Jacobs.

Eishockey lebt aber nicht nur von Kampf und Einsatz auf dem Eis, sondern auch von der Stimmung auf den Rängen; nur mit einem Schulterschluss von Mannschaft, Fans und Sponsoren kann Eishockey in Ratingen langfristig gesichert werden.

Nach vier Jahren, in denen die Eintrittspreise stabil gehalten wurden, konnte die allgemeine Preissteigerung jetzt nicht mehr ignoriert werden – trotzdem machen die Ice Aliens, ihren Fans wieder ein besonderes Dauerkartenangebot.

Wer seine Dauerkarte für die Saison 2016/2017 bis zum 04.09.2016 bestellt und bezahlt, sichert sich einen schönen Preisvorteil – hier lohnt sich das Zugreifen, denn im Vergleich zum Einzeleintrittskartenpreis spart man beispielsweise bei der Erwachsenen-Dauereintrittskarte rund 21% bzw. 35,00 Euro.

Diese Aktions-Dauerkarten gelten für sämtliche Vorbereitungsspiele sowie 16 Meisterschaftsheimspiele** (ohne Play Offs) der Saison 2016/2017.
Das Dauerkarten-Bestellformular ist als Download auf der Homepage des Vereins unter www.icealiens97.de verfügbar.

Kartenbestellungen können bis zum genannten Befristungstermin an den Verein gefaxt bzw. gemailt werden, direkt in der Vereinsgeschäftsstelle (am Dienstag, den 09. und 23.08.2016 von 18-20 Uhr sowie am Samstag, den 27.08.2016 von 10-12 Uhr) oder bei der Saisoneröffnungsfeier (Information folgt) erfolgen.
Vereinsmitglieder haben zudem noch am 24.08.2016 bei der Jahreshauptversammlung die Möglichkeit, sich ihre Aktions-Dauerkarte zu sichern.

2016-2017 Einzelkartenpreise - HP

** Unverbindlich; je nach Festlegung der Ligazusammensetzung und des Spielmodus durch den ausrichtenden Verband.

Text: Jens Duderstadt, Pressesprecher RIA’97