Im Oktober 2014 gelang es Bernd Teege, einen ehemaligen Eishockey-Spieler, der in jungen Jahren als Verteidiger seine Schlittschuhe in der Ratinger Eissporthalle schnürte, wieder für Eishockey in Ratingen sowie die Ratinger Ice Aliens ‘97 zu gewinnen.

Zentralheizung- und Gas-Wasserinstallateurmeister Heiko Balster kehrte damals zwar nicht mehr als „Aktiver“ an den Sandbach zurück, aber die Unterstützung durch den eishockeybegeisterten Unternehmenschef sowie sein Unternehmen (www.balster-haustechnik.de) als Sponsoringpartner der Außerirdischen auf den Trikots der 1. Mannschaft, der Bande sowie als Inserent im offiziellen Stadionheft „UFO“ war mindestens ebenso wertvoll.

Diese Zusammenarbeit hat auch für die laufende Saison 2016/2017 auf vielfältige Weise weiter Bestand!
Der Verein, in Form des Vorstands, bedankte sich daher im Rahmen eines Sponsorentreffens im VIP-Raum der Eishalle während des Regionalligaspiels gegen die Eisadler Dortmund am vergangenen Wochenende herzlich bei Heiko Balster, der dabei auch gleich sein persönliches Ice Aliens-Trikot erhielt!

2016-10-09-trikotuebergabe-balsterHeiko Balster (Mitte) mit den
RIA97-Vorständen Kay Adam und Andrea Duderstadt

Foto: Markus Szczepanski
Text: Jens Duderstadt, Pressesprecher RIA´97