Außerirdisch stark: U11 der Ratinger Ice Aliens beim Jahresabschlussturnier in Troisdorf

Außerirdisch stark: U11 der Ratinger Ice Aliens beim Jahresabschlussturnier in Troisdorf

31.12.2025 | Nachwuchs, U11

Zum letzten Eishockeyturnier des Jahres reiste unsere U11 nach Toisdorf – und wurde in der Halle an der Uckendorfer Straße direkt mit den gewohnt weihnachtlichen Temperaturen begrüßt.

Geschenke wurden dort allerdings keine verteilt – die Ice Aliens nahmen sich ihre Erfolge selbst! Neben den Gastgebern vom EHC Troisdorf trafen die Jungs und Mädels auf den EC Bergisch Land sowie den ESV Bergisch Gladbach.

6 Spiele – 6 Siege,Torverhältnis: 41:4, 3 Shut-Outs. Mit tollem Passspiel, energischen Zweikämpfen und zahlreichen sehenswerten Treffern präsentierte sich das Team in absoluter Topform.

Trainer Josef Spychala zog ein positives Fazit: „Am Ende gab es ein paar Unkonzentriertheiten, aber mit so einem Ergebnis kann man absolut zufrieden sein.“

Ein außerirdisch gutes Team – Glückwunsch an die gesamte Mannschaft zu diesem starken Jahresabschluss!