Um 19:30 Uhr am Freitag treffen die Ice Aliens an der Brehmstraße in Düsseldorf auf die Grefrather EG. Zuletzt verließ zwar Goalie Leon Jessler den Klub in Richtung Oberliga (Herne), jedoch fanden zwei Jungs aus Neuss den Weg nach Grefrath (Robach und Cuena-Pazos), zusammen mit einigen Neuzugängen aus Moers stellen die Gäste wieder eine kampfstarke Mannschaft, die den Ice Aliens in der vergangenen Saison vor allem im Hinspiel in Grefrath das Leben lange schwer gemacht haben.
Eric Stephan steht am Freitag aus beruflichen Gründen nicht zur Verfügung.
Diese Woche konnten die Jungs von Cheftrainer Frank Gentges bedingt durch Eisprobleme in fremden Trainingshallen nur einmal auf dem glatten Untergrund trainieren, in der kommenden Woche hoffen wir auch in diesem Thema auf Besserung.
Zum Thema Bewirtung an der Brehmstraße: Die DEG hat hier den Hut auf. Die Konzession zum Getränkeausschank ist beantragt worden, so dass wir davon ausgehen, dass am Kiosk Getränke verkauft werden. Als Speisen stehen im Stadion nur Snacks aus den Automaten zur Verfügung. Die Ice Aliens haben hier keine Erlaubnis, eigenständig Getränke und Essen zu verkaufen. Es dürfen auch keine Flaschen oder Dosen oder ähnliches mit in die Halle genommen werden. Den Anweisungen des Ordnungsdienstes ist hier Folge zu leisten.
