Nach dem erfolgreichen vergangenen Wochenende mit der Maximalausbeute von sechs Punkten, soll am Freitagabend gegen die Dinslakener Kobras nachgelegt werden. Um 20.00 Uhr ist das erste Bully am Sandbach.

Die Ice Aliens präsentierten sich in den letzten Wochen wieder in einer stark verbesserten Form und treffen nun auf einen Gegner, den man als „maximal unbequem“ bezeichnen kann, schlugen die Gäste doch vor kurzem erst die Favoriten aus Hamm und Herford. Auch das letzte Spiel in Dinslaken konnten die Kobras gegen die Aliens gewinnen. Man ist also gewarnt, sollte aber bei einer ähnlich guten Leistung wie in der Vorwoche als Sieger vom Eis gehen.

Ein besonderes Schmankerl haben sich die Aliens für den Freitag auch einfallen lassen. Da viele Eishockeyfans, die normalerweise die Arenen der DEL besuchen, aufgrund der Olympiade nun zwei Wochen ohne ihren Lieblingssport auskommen müssen, bieten wir vergünstigte Tageskarten für diejenigen an, die in einem DEL Trikot zum Sandbach erscheinen. Die Karte kostet dann nur noch 7€ anstatt der üblichen 10€. Vielleicht lässt sich der ein oder andere Eishockeyfan von ausserhalb ja von unserer Mannschaft begeistern. Egal ob von ausserhalb oder gebürtiger Dumeklemmer, diese Truppe verdient einfach viele Zuschauer.