Zum Weihnachtsspiel, das die Ice Aliens seit langer Zeit wieder einmal anbieten können, kommen die Hammer Eisbären an den Sandbach. Der Gegner muss seit längerem mit vielen krankheitsbedingten Ausfällen zurechtkommen. Dass ihm das ganz gut gelingt, hat er am vergangenen Sonntag gezeigt. Gegen eine komplette Neusser Mannschaft stand es lange ausgeglichen, am Ende setzte sich die individuelle Klasse der Eisbären jedoch durch. Trainer Hoja freute sich auf das Weihnachtsfest, das ihm und seiner Truppe ein paar Tage Erholung gönnt.

Auch die Ice Aliens haben über die Festtage pausiert. Am Freitag findet das Spiel wieder im Rahmen des Super Family Friday statt. Passend zum Fest zahlen Familien mit zwei Erwachsenen und mindestens einem Kind den Weihnachtspreis von 12,- EUR. Die Ice Aliens freuen sich auf ein stimmungsvolles Spiel.