Corinna Elspass hat ihre Entscheidung mitgeteilt, dass sie dem Damenteam, das in der 2. Liga Nord spielt, nicht länger als Trainerin zur Verfügung steht.

„Ich habe mir diese Entscheidung nicht leicht gemacht. Die Betreuung von drei Nachwuchsmannschaften und der Damenmannschaft kann ich leider nicht in der Form leisten, wie es erforderlich und von mir selbst gewünscht ist. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, die Damenmannschaft in andere Hände zu geben.“

Das Damenteam übernimmt der bisherige Co-Trainer, Sebastian Oberem, als hauptverantwortlicher Trainer. Ihm und dem Team wünschen Corinna Elspass und der Vorstand der Ice Aliens viel Erfolg für die Zukunft.

Corinna Elspass bleibt den Ratinger Ice Aliens als Trainerin im Nachwuchs erhalten. Sie steht weiterhin für die U7, U9 und die U15 an der Bande. Für ihr geleistetes Engagement als Damentrainerin bedankt sich der Vorstand sehr herzlich und wünscht ihr und den Mannschaften, die sie weiterhin betreut, alles Gute.