Wie bereits angekündigt führen die Ice Aliens auch ein diesem Jahr ein Camp für den aktiven Eishockeynachwuchs in den Altersklassen U7 bis U17 durch. Dieses Camp finden in den Herbstferien vom 10. bis 14. Oktober 2022 statt.

Die Qualität des Camps ist weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt. Da ist es kein Wunder, dass bereits 70% der zur Verfügung stehenden Plätze schon ausgebucht sind. Die Ice Aliens freuen sich über den Zuspruch und erinnern noch einmal an die Anmeldung für interessierte Kinder und Jugendliche. Das entsprechende Formular findet sich hier:

Anmeldeformular

Für Vereinsmitglieder beträgt die Teilnahmegebühr 249,00 Euro, andere Teilnehmer zahlen 289,00 Euro. Nachlässe für Geschwisterkinder werden gewährt.

Trainer und Betreuer freuen sich schon jetzt auf eine intensive Woche Eishockey.