In einem weiteren Vorbereitungsspiel auf die neue Saison treffen die Ice Aliens am kommenden Sonntag auf die Soester EG, einen Gegner, der dem Ratinger Team in der letzten Spielzeit einiges abverlangt hat. Auch wenn die Boerdeindianer nicht die Meisterrunde der Regionalliga erreichen konnten, so waren die Spiele doch immer lange umkämpft. In der Play-Down-Runde setzen sich die Gäste dann souverän gegen die Eisadler Dortmund und die die Zweitvertretung von Bad Nauheim durch.

Nach den beiden überaus erfolgreichen Heimspielen am vergangenen Wochenende (8:2 gegen den Neusser EV am Freitag und 7:3 gegen die Antwerpen Phantoms am Sonntag) dürfen sich die Fans wieder auf eine spannende Begegnung und ein hochmotiviertes Aliens-Team freuen.

Der Eintrittspreis für dieses Spiel beträgt nur 5,00 € auf allen Plätzen, Jugendliche unter 18 Jahren haben freien Eintritt.

Für die Abholung von bereits bestellten Dauerkarten, wie auch für neue Dauerkartenbestellungen wird ab 17.00Uhr im Vorraum der Eishalle ein gesonderter Stand der Ice Aliens aufgebaut werden.
So können die Karten direkt zum ersten Spiel, bei dem Eintritt erhoben wird, eingesetzt werden. Beim Kauf einer Dauerkarte spart der Fan fast 25% gegenüber dem Kauf von Einzelkarten und erspart sich jede Wartezeit an der Kasse.