Zugegeben, ein wenig kurios ist der Spielplan in dieser Saison schon. Auch am kommenden Wochenende stehen für unsere Aliens nur Heimspiele auf dem Programm. Damit werden wir nach dem nächsten Wochenende schon sechs Heim- aber erst zwei Auswärtsspiele absolviert haben.

Den Anfang machen am Freitagabend (20 Uhr) die Soester Bördeindianer.
Schon in der Vorbereitung traf man auf die Indianer und tat sich reichlich schwer. Nur mit viel Glück konnten wir uns mit 4:3 durchsetzen. Auch im Ligenbetrieb kann die Mannschaft um Ex-Alien Maurice Becker bisher voll überzeugen und liegt nach sieben absolvierten Partien auf dem 6. Tabellenplatz.

Sonntag kommen dann die bisherigen Pechvögel der Saison, die Dinslakener Kobras, an unseren Sandbach (18 Uhr).
Das Tabellenschlusslicht konnte aufgrund von Hallenproblemen keine große Vorbereitung absolvieren und lief wochenlang einem Trainingsrückstand hinterher.
Dass die Truppe um Trainer Krystian Sikorski aber immer besser in Tritt kommt bewies u.a. der Punktgewinn gegen die Neuwieder Bären am vorherigen Sonntag.
Unterschätzen dürfen wir die Kobras also nicht!

Für das Spiel am Sonntag haben wir uns wieder etwas Besonderes einfallen lassen:
Da für viele der Sonntag der Familie gehört, bieten wir wieder stark vergünstigte Familienkarten an. Eine Familienkarte gilt für zwei Erwachsene und zwei Kinder (die Kinder müssen natürlich anwesend sein) und kostet an diesem Sonntag nur 12 €! Also die perfekte Gelegenheit, um sich Frau/Mann und die Kinder zu schnappen und den schnellsten Mannschaftssport der Welt zu erleben.