Nachdem schon die Eisadler Dortmund das Spiel am Freitag in Ratingen absagen mussten, erwischte es nun auch die Füchse Duisburg, die von mehreren akuten Corona Fällen getroffen sind. Daher wurde einvernehmlich das für Sonntag in Duisburg geplante Spiel auf Freitag, 25.02.2022 um 19:30Uhr verschoben.

Ob das zweite geplante Spiel am kommenden Freitag in Duisburg stattfinden kann ist mehr als fraglich. Eine endgültige Entscheidung dazu fällt Anfang der Woche. Als möglicher Ausweichtermin steht Dienstag, 22.02.2022 im Raum.

Auch die Ice Aliens sind von der aktuellen Infektionswelle nicht verschont geblieben. Zwar haben zwei Spieler gerade die Quarantäne verlassen, jedoch sind drei Spieler in dieser Woche positiv getestet worden und nun in Quarantäne.

Allen Erkrankten wünschen die Ice Aliens gute Besserung und einen milden Verlauf.