Was zunächst wie die Vertragsverlängerung eines Spielers mit den Ice Aliens aussieht, stellt sich bei näherer Betrachtung als die Verlängerung mit einem Sponsoring Partner heraus.

Rüger Aufzugbau, das Familienunternehmen aus Düsseldorf, unterstützt seit 11 Jahren die Ice Aliens mit einer Bandenwerbung, deren Laufzeit nun um ein weiteres Jahr verlängert und von zwei auf drei Meter erweitert wurde.

Das mittelständische Unternehmen Rüger Aufzugbau legt seinen Schwerpunkt auf Modernisierung und regionalen, neutralen Service rund um Aufzüge. Am 01.08.1968 wurde die Firma ORANG-Aufzüge, Düsseldorf, von Lothar Rüger, dem Vater des heutigen Inhabers, übernommen und damit der Grundstein für die inzwischen fast 55-jährige Firmengeschichte des Unternehmens gelegt. Nach dem Tod seines Vaters ist Jürgen Rüger seit 1997 der Inhaber der Firma Rüger Aufzugbau und führt den Betrieb in die nächste Generation

Die Ice Aliens bedanken sich bei Rüger Aufzugbau und freuen sich über die weitere Zusammenarbeit.