Du hast Spaß und Interesse am schnellsten Sport der Welt? Du arbeitest gerne in einem Team mit jungen Menschen? Du bist engagiert und zuverlässig? Dann passt Du zu uns, um als Betreuer die Mannschaft und den Trainer zu unterstützen.

Die Aufgaben eines Betreuers im Eishockey umfassen u.a.

· die Betreuung der Mannschaft bei Heim –und Auswärtsspielen sowie den Trainingseinheiten
· Materialvorbereitung beim Training und bei Spielen
· Vorbereitung der Getränkeflaschen
· Organisatorische Unterstützung des Trainers und des Obmanns

Die Ratinger Ice Aliens sind ein sportlich ambitionierter Verein in einem familiären Umfeld. Als Betreuer bist Du Teil des Teams und damit immer hautnah am Geschehen der ersten Mannschaft – beim Training, bei Spielen und anderen Teamveranstaltungen.

Wenn Du sportbegeistert und zeitlich flexibel bist, wenn Du Humor hast, und Auswärtsfahrten magst, dann bist Du genau richtig bei uns. Haben wir Dein Interesse geweckt?

Auch wenn Du nicht alle Kriterien erfüllst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung, die Du bitte per E-Mail an die Adresse vorstand@icealiens97.de sendest.