Montag Abend, 19:30 Uhr, Eissporthalle Benrath, knapp 50 Zuschauer wohnten dem Meisterschaftsspiel der DEC Düsseldorfer Devils gegen die Damen der Ratinger Ice Aliens bei und sie bekamen eine torreiche Partie geboten.

Mit 14:1 konnten die Damen von Trainer Sebastian Oberem die Partie für sich entscheiden. Schon nach dem ersten Abschnitt war das Match beim Stand von 7:0 für die Gäste entschieden. Die Devils konnten im zweiten Drittel den einzigen Treffer zum Zwischenstand von 1:9 aus Sicht der Heimmannschaft erzielen.

Für die Ice Aliens waren Sarah-Jasmin Scholl (7), Larissa Swikull (5), Jessica Swikull (1) und Lara-Sophie Koritki (1) erfolgreich. Anna-Lena Wiese fällt leider bis auf weiteres verletzungsbedingt aus.

Mit zwei Siegen aus drei Spielen belegen die Ice Aliens derzeit Platz 2 in der Tabelle der Landesliga.

Am Samstag, den 02.12.2023, um 20:30 Uhr treffen unsere Damen im nächsten Heimspiel auf die Mannschaft der Grefrather EG. Kommt mal vorbei und unterstützt das Team. Sie freuen sich auf euch!