Die ARAG-Geschäftsstelle Ratingen –  zuverlässig, persönlich und serviceorientiert – bleibt ein treuer Partner der Ice Aliens! Die Ratinger Ice Aliens freuen sich, auch in der kommenden Spielzeit wieder diesen starken Partner an ihrer Seite zu haben und die erfolgreiche Zusammenarbeit fortzuführen.
Der leuchtend gelbe Anzeigenwürfel, der mitten über der Eisfläche im Ratinger Eisstadion schwebt, bleibt also der Hingucker im Ratinger Eisstadion.

2016-07.11, Sponsoring, PM ARAG, Anzeigenwürfel (Foto Markus Szczepanski)

Diese Unterstützung verdanken die Außerirdischen insbesondere Bernd Teege, der dem Ratinger Sport schon immer sehr verbunden war.
Herzlichen Dank dafür von den Ratinger Ice Aliens´97!

Auf der Homepage beginnt die Vorstellung der Ratinger Geschäftsstelle mit den Worten „Wir sind ein leistungsstarkes Team…“, wodurch die Crew aus Versicherungsfachleuten um Bernd Teege, in der Ratinger Geschäftsstelle sowie den Hauptgeschäftsstellenleiter Sebastian Braier schon mindestens eine Gemeinsamkeit mit den Ratinger Eishockey-Cracks (Meister-Mannschaft der 1. Liga West 2015/2016) haben.

In der neuen Spielzeit – die mit einem Vorbereitungsheimspiel am 04.09.2016 um 18 Uhr gegen die Dinslakener Kobras und der gleichzeitig stattfindenden offiziellen Saisoneröffnung beginnt – gilt es, dort anzuknüpfen und die Zuschauer auch in der Saison 2016/2017 wieder mit spannenden Spielen am Ratinger Sandbach zu begeistern.

Wer Bernd Teege kennt, weiß, dass er „allzeit bereit“, geradeheraus ist und sagt, was er denkt, daher ist man bei ihm und seiner Mannschaft in Versicherungsdingen sicherlich gut aufgehoben.
Anhand eines intensiven, persönlichen Betreuungskonzeptes und mit einer individuellen Beratung kümmert sich die ARAG-Geschäftsstelle um die Wünsche und Bedürfnisse ihrer Kunden.

Sowohl Manuela Schlobohm (Assistentin des Geschäftsstellenleiters) sowie das Beraterteam mit dem in Schadenfällen sehr erfahrenen Josef Gregorius, Sven Schneider, sowie Bernd Teege und Corinna Reich erreichen Sie telefonisch unter 2016-07.11, Sponsoring, PM ARAG, Lichtshow mit ARAG (Foto Adrian Urbanek)02102 / 56 56 56 0 bzw. auf dem Europaring 3a, 40878 Ratingen sowie im Internet unter www.arag-partner.de/gst-ratingen oder per Email unter gs.ratingen@arag.de.

Fotos: Markus Szczepanski (www.zahlen-puck.com) und Adrian Urbanek
Text: Jens Duderstadt / Pressesprecher RIA97