Vor 2 Jahren kam der 22-jährige Stürmer von den Moskitos Essen an den Sandbach, nun hat Alexander Schneider für eine weitere Saison bei den Ice Aliens unterschrieben.

Geboren in Heilbronn, durchlief er die Nachwuchsmannschaften der Düsseldorfer EG und spielte dann jeweils ein Jahr in der Oberliga für die Füchse Duisburg und die Moskitos Essen. Im ersten Jahr konnte er für die Ice Aliens 44 Punkte erzielen, im zweiten Jahr lief es für ihn nicht ganz so gut. Alex bekam in der zweiten Saisonhälfte nur wenige Eiszeiten und überlegte, schon ganz mit dem Eishockey aufzuhören.

Vorstand, Trainer und Fans freuen sich, dass er es noch einmal wissen will und in der kommenden Saison wieder angreifen wird.

Aktueller Kader:

Tor:
Christoph Oster, Felix Zerbe, Dennis Kohl, Richard Steffen

Verteidigung:
Dustin Schumacher, Lorenzo Maas, Dominik Scharfenort, Tom Giesen, Simon Migas, Sven Gotzsch, Moritz Hofschen

Sturm:
Tim Brazda, Tobias Brazda, Maximilian Bleyer, Simon Klemmer, Dennis Fischbuch, Marvin Cohut, Alexander Brinkmann, Alexander Schneider