Damit es in der Zeit bis zum Beginn der Play-Off-Viertelfinales nicht zu langweilig wird, haben die Ice Aliens eine Abstimmung entwickelt, bei der die Mitspieler online das „Foto der Hauptrunde“ wählen können.

An dieser online-Abstimmung können alle Fans und Freunde des Ratinger Eishockeys teilnehmen. Aber auch andere Eishockeybegeisterte sind eingeladen, mitzumachen. Aus den angebotenen Fotos wählt der Mitspieler das aus, das ihm am meisten gefällt. Kanner sich nicht entscheiden, sind auch Mehrfachauswahlen möglich. Das Foto, das die meisten Stimmen erhält, wird zum „Foto der Hauptrunde“ gekürt. Jeder Teilnehmer kann nur einmal abstimmen. Aus allen Einsendungen, die für das Sieger-„Foto der Hauptrunde“ gestimmt haben, verlosen die Ice Aliens

Platz 1: Eine Dauerkarte für die Spiele der Ice Aliens in der Saison 2023/ 24
Platz 2: Ein Spieler getragenes Trikot aus der Saison 2021/ 22
Platz 3: Eine Eintrittskarte zu einem Spiel der Ice Aliens in der Saison 2023/24

Die Gewinner werden per E-Mail informiert.

Der Verein ist überzeugt, dass diese Abstimmung noch einmal die Highlights und Kuriositäten der Hauptrunde abbildet und wünschen den Teilnehmern viel Erfolg. Ein besonderer Dank geht an Daniela Schmidt, die die Fotos freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.

Die Abstimmung ist über die Adresse

https://erhebung.de/zu/W7A5unJ_b/2023_-_Foto_der_Hauptrunde

zu erreichen. Alternativ kann dieser QR-Code gescannt werden: