Fanbusfahrt im Finale – Jetzt anmelden und an der Verlosung von VIP-Karten teilnehmen!

2-0 führen die Ratinger Ice Aliens im Halbfinale gegen den Neusser EV und für den Fall, dass das Finale der Regionalliga NRW erreicht wird, plant der Verein in Zusammenarbeit mit dem Fanclub Supcom für die dann stattfindenden Auswärtsspiele Fanbusfahrten.

Dies muss durch knappe Kapazitäten bei den Busunternehmen schon frühzeitig erfolgen.

Das erste Auswärtsspiel (Spiel 2) würde normalerweise beim Endspielgegner am Sonntag, den 17.März, stattfinden, ein eventuelles zweites Auswärtsspiel (Spiel 4) eine Woche später, also am Sonntag, den 24.März.

Sollten die Eisadler Dortmund das Finale zusammen mit den Ice Aliens erreichen, wird sich am Termin allerdings wohl noch etwas ändern. Da am 17.März aber Borussia Dortmund ein Heimspiel in der Fußballbundesliga hat, können die Eisadler Dortmund an diesem Tag kein Heimspiel austragen. Die Gespräche der Eisadler mit der Stadt Dortmund laufen, wahrscheinlich wird das Spiel in Dortmund am Samstag Abend, den 16. März, stattfinden. Sobald uns weitere Informationen vorliegen, werden wir Euch informieren.

Bitte meldet Euch frühzeitig für die Fahrten an, damit wir vernünftig planen und ausreichend Plätze zur Verfügung stellen können.

Unter allen Fans, die sich bis zum 08. März anmelden und zahlen, werden jeweils 2 VIP-Karten für das erste und zweite Heimspiel im Finale  am Freitag, den 15. März bzw. am 22. März verlost.
Diese Karten werden von der ARAG SE Versicherung, Hauptgeschäftsstelle Ratingen in der Gustav-Linden-Straße 3 gesponsort.

Der Vorverkauf für die Tickets beginnt ab sofort.

Abfahrtszeit an beiden Tagen ab Eishalle Ratingen:

Entweder um 16:30 Uhr nach Dortmund oder um 17:30 Uhr nach Bergisch Gladbach (Änderungen möglich je nach erster Bullyzeit)

Fahrpreis: 15€

Für die Anmeldung bieten wir Euch vier Alternativen:
– beim Fanclub Supcom
– beim Fanartikelstand von Laser66 bei den Heimspielen der Ice Aliens
– beim Vorverkauf für die Play-Off Heimspiele im Foyer der Eishalle, immer donnerstags von 17:30 bis 18:30 Uhr (erstmals am 08. März)
– durch Überweisung auf das Konto des Vereins (DE18 3345 000 0042 1105 86/Sparkasse HRV) mit Nennung des Namens und des Datums (17.03. und/oder 24.03.)

Jeder Fan erhält bei der Anmeldung eine „Fahrkarte“.

Falls die Ice Aliens nicht das Finale erreichen, wird das Geld selbstverständlich komplett erstattet.