Am vergangenen Montag reisten die Frauen der Ice Aliens nach Düsseldorf und traten gegen die Devils an. Dabei mussten sie krankheitsbedingt auf einige Spielerinnen verzichten. Dennoch zeigten die auflaufenden Spielerinnen eine gute Leistung und besiegten die Devils mit 7:2.

Das erste Drittel gewannen sie bereits mit 2:0 und legten mit gleicher Anzahl Tore im zweiten Abschnitt nach. Die Devils gaben aber nicht auf und trafen nach 13 Sekunden im letzten Drittel zum Anschluss. Als auch das 4:2 fiel, drehten die Ice Aliens noch einmal auf und erzielten innerhalb von vier Minuten drei Tore. Torschützen für die Ice Aliens: Jessica Swikull (2), Julia Glowienka (2), Laura Trekker, Shirley Merkentrup und Sophie Marie Weiß.

Am kommenden Sonntag stand für die Frauen das Spiel gegen den TuS Wiehl auf dem Plan, das mittlerweile verlegt wurde. Das gibt Hoffnung, dass die verletzten Nadine Schöpfer und Anna-Lena Wiese bis zum nächsten Einsatz wieder genesen sind.