Der bisherige Saisonverlauf hat gezeigt, dass die Ice Aliens für die Saison 2019/ 2020 eine schlagkräftige Truppe zusammengestellt haben, die es auch versteht, die Zuschauer auf den Rängen zu begeistern. Besonders die Heimspielbegegnung gegen die Herforder Ice Dragons, in der das Spiel im letzten Drittel noch gedreht wurde, zeugt vom Charakter der Mannschaft. Diesen Schwung möchten wir natürlich in die weitere Saison mitnehmen und mehr Zuschauer für das Ratinger Eishockey interessieren und begeistern.

Von großem Interesse für Verein, Sponsoren und Fans ist die weitere Entwicklung in den Amateurklassen des deutschen Eishockeys, speziell in NRW.

Dazu möchte sich der Vorstand gerne mit den Fans und Freunden der Ice Aliens austauschen, um neue Ideen zu sammeln, alte Ideen in Erinnerung zu bringen und den Fans noch mehr Nähe zu bieten.

Dazu laden die Ice Aliens alle interessierten Eishockeyfreunde zu einem

Frühschoppen am 8.12.2019 um 11:00 Uhr

in den VIP-Raum der Ice Aliens in der Eissporthalle ein. In zwangloser Runde, bei Kaffee, belegten Brötchen und Getränken zum Fan freundlichen Preis von jeweils einem Euro, hoffen wir auf anregende Gespräche und konstruktive Vorschläge. Spieler der ersten Mannschaft werden auch vor Ort sein und Rede und Antwort stehen.

Der Vorstand würde sich sehr über eine rege Beteiligung freuen, um gemeinsam das „Erlebnis Sandbach“ weiter aufleben zu lassen und Perspektiven für die Zukunft zu entwickeln. Teilnehmer melden sich bitte über der Email-Adresse office@icealiens97.de unter der Angabe der Personenzahl an.