Mit Dennis Fischbuch, Stefan Traut und Vincent Robach haben die Ice Aliens drei Stürmer für die kommende Saison die Verträge verlängert.

Kapitän Fischbuch geht in seine achte Saison bei den Ice Aliens. Diese Serie war nur durch drei Spielzeiten in der Oberliga unterbrochen. Mit seiner Erfahrung wird er die jungen Spieler auf dem Eis weiterhin unterstützen.

Stefan Traut, der im vergangenen Jahr zu den Ice Aliens zurückkehrte, hat eine gute Entwicklung gezeigt. Die Verantwortlichen sind sicher, dass noch mehr Potential in ihm steckt, das er in der kommenden Saison auf das Eis bringen wird.

Auch der 20jährige Vincent Robach zeigte in seinem ersten Jahr bei den Senioren gute Leistungen. Seine Schnelligkeit und Wendigkeit, gepaart mit einem starken Willen veranlasste Sportobmann Wilfried Tursch, ihm eine Verlängerung anzubieten.

Der bisherige Kader

Verteidigung: Dustin Schumacher (77), Daniel Fischer (8), Nick Boehme (5)

Sturm: Malte Hodi (6), Jordi Cuena Pazos (9), Max Bleyer (23), Stefan Traut (72), Dennis Fischbuch (77), Vincent Robach (98)