Über die ASE-Hockey GmbH, dem langjährigen Partner der Ice Aliens, ist es gelungen, die Marke CCM Hockey für ein langfristig angelegtes Engagement als Ausrüster für alle Mannschaften des Vereins zu gewinnen. Mit der Einrichtung einer neuen Niederlassung in München möchte das Unternehmen expandieren und sich nicht nur auf die Profiligen beschränken.

Marcus Mooseder, Pro Team & Sales Representative CCM Hockey Deutschland fasst die Pläne seines Unternehmens zusammen:
„CCM Hockey, einer der weltweit führenden Hersteller und Vertreiber von Eishockey Ausrüstung und Textilien, ist sehr stolz, die Ratinger Ice Aliens ´97 e.V. in den nächsten Jahren gemeinsam mit unserem Pro Shop Partner ASE Hockey GmbH mit professioneller Ausrüstung und Beratung im Spielbetrieb zu unterstützen. Mit Eröffnung der neuen Niederlassung von CCM Hockey GmbH in München, wollen wir in Deutschland weiter expandieren. Es freut uns sehr, dass wir uns mit den Ratinger Ice Aliens ´97 e.V. auf eine mehrjährige Partnerschaft einigen konnten.“

Christian Müller, Geschäftsführer der ASE-Hockey GmbH und vor nicht allzu langer Zeit selbst bei den Ice Aliens aktiv, sieht der Vereinbarung mit Freude entgegen: „dass die Ratinger Ice Aliens uns weiterhin das Vertrauen als Ausrüster schenken und wir die langjährige Zusammenarbeit fortführen können, freut uns sehr. Wir sind begeistert, dass wir hierbei mit CCM Hockey eine der größten Eishockeymarken der Welt als neuen Partner der Ice Aliens gewinnen konnten, da wir überzeugt sind, dass wir dem gesamten Verein mit CCM eine ausgezeichnete Qualität und einen sehr guten Service bieten können“.

Die Ratinger Ice Aliens sind froh, zukünftig mit CCM Hockey einen der führenden Eishockeyausrüster an Bord zu haben. „Wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit mit unserem neuen Partner und sind sicher, damit auch für den Verein einen Schritt nach vorne gemacht zu haben“ sagt Rainer Merkelbach, 1. Vorsitzender der Ratinger Ice Aliens ´97 e.V.

Foto (Ice Aliens): v.l.n.r. Marcus Mooseder (CCM), Thomas Müller (ASE), Rainer Merkelbach (Ice Aliens)