Mit den Snackpoint Eaters, dem BeNe-League-Teilnehmer aus den Niederlanden, haben die Ice Aliens ihre ersten Vorbereitungsspiele terminiert. Die Eaters aus Limburg sind keine Unbekannten am Sandbach, haben die Mannschaften doch schon des Öfteren die Schläger gekreuzt. Zuletzt war das Team aus Limburg zur Vorbereitung auf die Saison 2018/ 2019 in Ratingen, damals siegten die Ice Aliens mit 6:4. Dabei ließen beide Teams durch Boxeinlagen erkennen, dass sie die Begegnung nicht auf die leichte Schulter nahmen. Die Fans der Ice Aliens dürfen sich also wieder auf eine spannende Vorbereitung freuen. Folgende Termine wurden vereinbart:

22.09.2023 | 20.00 Uhr | Ice Aliens – Snackpoint Eaters
24.09.2023 | 19.00 Uhr | Snackpoint Eaters – Ice Aliens

Chef-Trainer Frank Gentges ist mit diesem Gegner in der Vorbereitung sehr zufrieden:
„Es freut mich, dass wir mit den Snackpoint Eaters zwei Vorbereitungsspiele abschließen konnten. Die Mannschaft ist aktuell die Nr.3 in den Niederlanden und spielt in der BeNe-League eine gute Rolle. Für uns ist das ein starker Gegner und eine entsprechende Standortbestimmung kurz vor Beginn der Meisterschaft.“