Die Fans der Ice Aliens können sich auf insgesamt drei Vorbereitungsspiele am Sandbach freuen, dazu kommt noch die Teilnahme an einem Jubiläumsturnier im holländischen Geleen.

Bewusst wurde darauf verzichtet, gegen die traditionellen Gegner aus der Regionalliga zu testen, da man gegen diese Mannschaften in der Saison jeweils mindestens viermal spielen wird. Ein Testspiel gegen einen Oberligisten kam leider nicht zustande, da diese Teams früher aufs Eis gehen und die Oberliga auch eine Woche früher in die Meisterschaftssaison startet.

Daher wurden Vorbereitungsspiele gegen drei Landesligisten vereinbart, von denen zwei Mannschaften in der letzten Saison die Aufstiegsrunde zur Regionalliga spielten, schlussendlich aber keine Lizenz für die Regionalliga beantragten. Rund um das erste Spiel am 02. September gegen Wiehl ist auch die Saisoneröffnung geplant, zu der weitere Informationen noch folgen werden.

Die Vorbereitungsspiele in der Übersicht:

Sonntag, 02. September, 18.00Uhr
Ice Aliens - TUS Wiehl

Sonntag, 09. September, 19.00Uhr
Ice Aliens - Eaters Geleen

Samstag/Sonntag, 15. & 16. September
Turnier in Geleen mit Microz Eaters Limburg (Geleen), Bulldogs de Liége (Lüttich, Belgien) und Artemis Herentals (Belgien).

Freitag, 21. September, 20.00Uhr
Eisadler Dortmund - Ice Aliens

Sonntag, 23. September, 18.00Uhr
Ice Aliens - Grefrather EG