Der Reisedienst Fischer (www.fischer-bottrop.de) aus Bottrop bleibt den Ratinger Ice Aliens auch in der kommenden Saison als langjähriger Sponsor erhalten und wird sämtliche Teams, von den Bambini bis zur 1. Mannschaft, weiterhin sicher und komfortabel per Bus zu ihren Auswärtsspielen bringen.

2016-06.29, Sponsor, Fischer Reisedienst (1)

Das Familienunternehmen und Erwin Fischer waren den Ratingern auch in schwierigen Zeiten immer zugetan, sodass sich zu einigen Fahrern aufgrund der langjährigen Verbundenheit fast schon ein freundschaftliches Verhältnis entwickelte.
Obwohl es eigentlich Arbeit bzw. Fahrzeiten für die „Kutscher“ bedeutet, fiebern diese doch teilweise bei den Eishockey-Spielen richtig mit und entwickeln echte Begeisterung für ihre sportlichen Fahrgäste.

2016-06.29, Sponsor, Fischer Reisedienst (2)

Das Unternehmen wurde am 30.12.1929 gegründet und kann somit auf eine 86-jährige Firmenhistorie zurückschauen, die sämtliche Höhen und Tiefen aufweist, aber bis zum heutigen Tag erfolgreich ist.

Die Ratinger Ice Aliens bedanken sich für die weitere Zusammenarbeit in der anstehenden Saison 2016/2017 – mögen die Spiele beginnen.

Fotos: Jana Duderstadt / Presseteam RIA97
Text: Jens Duderstadt / Pressesprecher RIA97