Die wenigsten werden es wahrscheinlich wissen, aber das traditionsreiche Café Bös am Eingang der Ratinger Fußgängerzone, direkt gegenüber der Sparkasse an der Düsseldorfer Straße, kann für Feierlichkeiten genutzt werden.

2016-04.16, RIA97 vor dem Cafe Bös

Das etwa 200 Jahre alte Haus bietet hierfür eine sehr gemütliche Atmosphäre aus Tradition sowie Moderne, da es vor nicht allzu langer Zeit einmal runderneuert wurde und nun schon in der vierten Generation der Familie Bös als Sitz des Cafe- & Konditoreifamilienbetriebs dient.
Mit Liebe zum Detail und traditionellen Rezepten wird das Speisenangebot dort jeweils frisch hergestellt – was man auch schmeckt.

Dieses altehrwürdige Gebäude an der ehemaligen Ratinger Stadtmauer bildete den passenden Rahmen für eine dieses Mal deutlich gesittetere Feier der Eishockeyspieler der 1. Mannschaft nach dem Meistertitelgewinn.
Mit dieser Zusammenkunft wurde im engsten Kreis nun endgültig das Saisonende für alle Akteure, die Betreuer sowie Trainer Alexander Jacobs durch die verantwortlichen Vereinsvorstände eingeläutet.

Inhaber Alexander und Katharina Bös sorgten dabei mit ihrem Service-Team, einem ausgesuchten Abendessen sowie den erforderlichen Getränken für einen mehr als angenehmen und gelungenen Abend, der die Eishockeysaison 2015/2016 würdig und ruhig ausklingen ließ.

Ab jetzt richtet sich der Blick wieder nach vorne, denn auch wenn alle Beteiligten nach einer langen Spielzeit zunächst für eine Pause dankbar sind, dauert es nicht lange bis das „Eishockeyfieber“ am Ratinger Sandbach wieder ansteigt! Die nächste „Eiszeit“ ist absehbar!

Foto (Archiv): Jana Duderstadt / RIA97
Text: Jens Duderstadt / Pressesprecher RIA97