Obwohl bei fast 40 Grad Außentemperatur nur schwer eine Eishockeystimmung aufkommt, basteln die Ice Aliens weiter an ihrem Kader. Am Mittwochabend traf sich Schatzmeister Rainer Merkelbach mit Marco Clemens zur Vertragsunterzeichnung. Der 22jährige Stürmer kommt von den Duisburger Füchsen und hat dort in der Oberliga gespielt. Erste Erfahrungen in der dritthöchsten Spielklasse sammelte er in der Saison 2016/17 bei den Hannover Scorpions im Rahmen einer Ausleihe von der DEG. In der darauffolgenden Saison heuerte er in Duisburg an, um in der Oberliga durchzustarten. Leider hatte er zu Saisonbeginn Pech und verletzte sich im ersten Vorbereitungsspiel am Knie. Den Rückstand konnte er nicht mehr aufholen und fand nicht richtig den Anschluss. Nun hat er sich entschlossen, einen Neuanfang in der Regionalliga zu unternehmen. Die Ice Aliens freuen sich über die Verstärkung.
Herzlich willkommen, Marco