Er kam vor 5 Jahren aus der Oberliga, wo er in Schweinfurt für die Mighty Dogs auflief. Seitdem steht Marvin Moch im Kader der Ice Aliens und erzielte insgesamt 184 Punkte. Neben seiner Laufbahn in der 1.Mannschaft hat er immer ein besonderes Interesse für die Nachwuchsarbeit gezeigt und war oft beim Eishockeycamp und Trainingseinheiten der Kleinsten aktiv.

Daher freuen sich die Ice Aliens, dass Marvin nun seine Zusage auch für die kommende Spielzeit gegeben hat. Er wird weiterhin mit der Nr. 20 auflaufen und ist der neunte Stürmer, der unter Vertrag steht.

Aktueller Kader:

Tor:
Christoph Oster, Felix Zerbe, Dennis Kohl, Richard Steffen

Verteidigung:
Dustin Schumacher, Lorenzo Maas, Dominik Scharfenort, Tom Giesen, Simon Migas, Sven Gotzsch, Moritz Hofschen

Sturm:
Tim Brazda, Tobias Brazda, Maximilian Bleyer, Simon Klemmer, Dennis Fischbuch, Marvin Cohut, Alexander Brinkmann, Alexander Schneider, Marvin Moch