Mit dem Neusser EV kommt am Freitag der aktuelle Tabellennachbar an den Sandbach. Die Quirinus Städter konnten bisher auch zwei Siege verbuchen, trafen aber noch nicht auf ein Team der Tabellenspitze. Überraschend war die Niederlage gegen Lauterbach, ebenso wie die klare 1:8 Niederlage gegen die EG Diez-Limburg. Was die Ice Aliens genau erwartet, hängt sicherlich auch von der Tagesform des Gastes ab.

Die Partie findet als Family Day statt. Familien mit zwei Erwachsenen (Eltern und/ oder Großeltern) und die sie begleitenden Kinder bis zum Alter von 17 Jahren zahlen nur 12 Euro Eintritt. Weitere Family Days folgen am 2. November gegen die Bären aus Neuwied und am 16.Dezember gegen die Dinslakener Kobras. Die Ice Aliens freuen sich, auch in dieser Saison wieder den Family Day anbieten zu können und hoffen auf regen Zuspruch.

Am Sonntag reisen die Ice Aliens nach Soest zu den Börde Indianern. Hier ist die Ausgangslage ähnlich wie beim Neusser EV. Zwei Siege und zwei Niederlagen stehen zu Buche, dabei eine 11:1 Niederlage gegen die EG Diez-Limburg. Noch ist das Tableau dicht beisammen, doch am Wochenende werden sich wohl die ersten Abstände ergeben.

PARTNER & SPONSOREN

OFFIZIELLER AUSRÜSTER