Leider kann das nächste Auswärtsspiel der Ice Aliens am kommenden Freitag in Duisburg auch nicht wie geplant stattfinden. Die Füchse vermelden inzwischen zwölf Infektionen in ihrer Mannschaft. Das Spiel wurde in gegenseitigem Einvernehmen auf Dienstag, den 22. Februar, um 19:30Uhr verschoben.

Dagegen ist die Durchführung des Heimspiels am kommenden Sonntag um 18:00 Uhr gegen den EHC Neuwied bisher nicht gefährdet. Der Online Kartenverkauf wird aber erst am Donnerstagabend gegen 19:00 Uhr, nach den turnusmäßigen Tests aller Spieler, freigeschaltet.

Die aufgrund Covid-19 Erkrankungen ausgefallenen Spiele wurden inzwischen alle neu terminiert, so dass sich der Spielplan für die verbliebenen sieben Spiele der Hauptrunde aktuell wie folgt darstellt:

Sonntag, 6.Februar, 18:00 Uhr: Ice Aliens – EHC Neuwied

Freitag, 11.Februar, 20:00 Uhr: Dinslakener Kobras – Ice Aliens
Dienstag, 15.Februar, 19:30 Uhr: Ice Aliens – Eisadler Dortmund

Sonntag, 20.Februar, 18:00 Uhr: Ice Aliens – Neusser EV
Dienstag, 22. Februar, 19:30 Uhr: EV Duisburg – Ice Aliens

Freitag, 25. Februar, 19:30 Uhr: EV Duisburg – Ice Aliens
Sonntag 27.Februar, 19:00 Uhr: Eisadler Dortmund – Ice Aliens

Anschließend beginnen die Play-Off Halbfinalspiele ab dem 4. März. Da die Ice Aliens voraussichtlich Platz 3 oder Platz 4 belegen werden, steht das erste Heimspiel für Sonntag, 6. März um 18:00Uhr auf dem Plan.