Die ersten beiden Spiele des Viertelfinales sind gespielt, und wie erwartet können sich die Zuschauer auf spannende Spiele freuen. Es ist die prophezeite Serie auf Augenhöhe, in der oftmals die Tagesform über Sieg oder Niederlage entscheiden wird.
Umso wichtiger ist daher die Unterstützung unserer Fans, damit die Mannschaft doch noch das ein oder andere Prozent an Leistung aus sich herauskitzeln kann. Schon am Freitag geht es mit Spiel 3 am Sandbach weiter, wo endlich der erste Heimsieg gelingen soll (erstes Bully um 20.00 Uhr). Die Ice Aliens brauchen euch jetzt dringender denn je, also lasst uns die Halle vollmachen und ein wahres Eishockeyfest feiern.

Auch für das sicher stattfindende Auswärtsspiel am kommenden Sonntag bieten wir wieder einen Fanbus an. Eure zahlreiche Unterstützung hat das Team sehr erfreut und wir hoffen, dass am Sonntag noch mehr Fans die Reise nach Hamm aufnehmen werden. Lasst uns das Spiel zu einem gefühlten Heimspiel machen.

Starten wird der Bus wie immer vor der Ratinger Eishalle, Abfahrt ist um 15.45 und der Fahrtpreis beträgt 12€, für Dauerkarteninhaber 10€.