Am Sonntag trat die Damenmannschaft zu ihrem Heimspiel gegen die Löwen Frankfurt an. Wie in den zwei bisher absolvierten Spielen traten die Frankfurter nur mit der Mindestantrittsstärke von neun Feldspielerinnen und einem Torwart an.

Auch wenn es bis zur 7. Minute dauern sollte bis die Ice Aliens zu ihrem ersten Tor kamen, war es ein recht einseitiges Spiel. So war es Liv Schröder vorbehalten den Torreigen an diesem Tag zu eröffnen. In der Folge dann schöne Spielzüge der Damen und 6 weitere Tore.

Im 2. Drittel brannten die Ice Aliens dann ein wahres Feuerwerk ab und entschieden dieses Drittel mit 13:0 für sich. Pia Baumgartner erlebte einen mehr als ruhigen Abend im Tor. Als Torschützen trugen sich in diesem Drittel gleich acht Spielerinnen in die Statistik ein.

Auch im letzten Drittel ließ man es sich nicht nehmen, das vielleicht am Ende der Saison entscheidende Torverhältnis weiter auszubauen. Ganze 12 Tore musste die Frankfurter Torhüterin in den letzten 20 Minuten hinnehmen und konnte einem schon leid tun. Erwähnenswert noch, dass Janna Moll nach einigen zuvor vertanen guten Chancen dann doch noch ihr erstes Tor schießen konnte

Für die Aliens trafen an diesem Tag:
Liv Schröder (4x)
Leonie Sacher (4x)
Michelle Weigang (1x)
Anna-Lena Wiese (3x)
Selina Scholl (3x)
Julia Baumgartner (4x)
Sarah Scholl (6x)
Lina Meder (3x)
Marie Weiß (1x)
Fiona Rosorius (1x)
Janna Moll (1x)
Lena Christ (1x)