Das für Sonntag, 18:00 Uhr terminierte letzte Spiel der Ice Aliens in der Qualifikationsrunde zur Regionalliga gegen den EHC Troisdorf musste leider abgesagt werden.

Nach einem festgestellten Covid-19 Fall im Umfeld der Mannschaft wurden Schnelltests durchgeführt, die bei mehreren Spielern positiv ausfielen. Die betroffenen Spieler haben sich alle einem PCR Test unterzogenen, die Ergebnisse stehen noch aus.

Um jedes weitere gesundheitliche Risiko auszuschließen, wurde bereits das Mannschaftstraining am Donnerstag abgesagt. Die Ice Aliens haben gemeinsam mit den Verantwortlichen des EHC Troisdorf und dem Eishockeyverband NRW entschieden, dass es für alle Beteiligten nicht zu verantworten ist, am Sonntag zu spielen.

Die bereits Online gekauften Tickets werden erstattet, in der Geschäftsstelle erworbene Tickets können dort zurückgegeben oder gegen ein Ticket für ein Heimspiel in der Hauptrunde umgetauscht werden.

Die Verantwortlichen haben sich die Entscheidung nicht leicht gemacht, hoffen aber auf das Verständnis aller Fans.