Wer dynamischen Sport erleben möchte, ist bei den Ratinger Ice Aliens richtig – wer aus einem breit gefächerten Sortiment die Ausrüstung für seinen eigenen, speziellen Sport benötigt, der ist in Ratingen bei INTERSPORT EGENBERGER gut aufgehoben!

egenberger

Der auf der Bechemer Straße, in Sichtweite des Marktplatzes gelegene Sportspezialist bietet auf ca. 300 m² Ladenfläche alles, was das Sportlerherz begehrt: Hochwertige Markenprodukte unter anderem für Team-, Wasser- Lauf-, Tennis-, Rad- & Rollsport und den Wintersport, für Outdoor, Fitness & Training und Freizeit-mode. Neben der Sportbekleidung, Sportschuhen und Accessoires (z.B. Polaruhren) bietet das Fachgeschäft zu einer fachlich kompetenten Kundenberatung zusätzlich Schlägerbespannungen oder einen Beflockungsservice an.

Da das Unternehmen seit mehr als dreißig Jahren in Ratingen besteht und den Ratinger Sport unterstützt, gab es dort natürlich auch schon „Aliens-Sichtungen“.
Andrea Duderstadt, Vorstandsmitglied und Schriftführerin der Ice Aliens, schätzt das umfangreiche Sportbekleidungssortiment und die fachliche Beratung durch u.a. Dirk Gerock, der bereits viele Jahre für das Fachgeschäft arbeitet.
Auch der Familiennachwuchs kennt Julius Egenberger schon sehr lange und übte mit ihm während eines Egenberger-Inlinekurses die ersten Schritte auf Inlineskates.
2016-11-21-sport-egenberger
Insofern kam man zwangsläufig ins Gespräch und die Zusammenarbeit zwischen INTERSPORT EGENBERGER bzw. Geschäftsführer Julius Egenberger und den Ratinger Ice Aliens`97 wurde für die Saison 2016/2017 weiter intensiviert: Neben einer Anzeige im Stadionheft UFO ist das Firmenlogo für alle Besucher der Ratinger Eissporthalle am Sandbach gut sichtbar auf der Bande vor der Spielerbank der Gastmannschaften angebracht.

Die Ratinger Ice Aliens bedanken sich herzlich für die Unterstützung bei Julius Egenberger und seinem Unternehmen INTERSPORT EGENBERGER – Sport verbindet und der Sponsor der Ice Aliens bietet alles, was Sport noch schöner macht!

Wer mehr wissen möchte: www.intersport-egenberger.de

Foto:     Andrea Duderstadt
Text:    Jens Duderstadt / Pressesprecher RIA97