Die Tholl Gruppe bleibt auch in der Saison 2023/24 Partner der Ratinger Ice Aliens. Die Unternehmensgruppe mit Sitz in Düsseldorf bietet eine exklusive Immobilienwertschöpfungskette aus einer Hand und ist der Partner rund um Bestandsimmobilien mit Beratung, Planung, Realisierung, Instandhaltung und Modernisierung.

Marcus Hoffmann, Geschäftsführer der Tholl Gruppe zur Verlängerung des Engagements bei den Ice Aliens:

„Die Ratinger Ice Aliens sind ein sportliches Aushängeschild unseres Ratinger Standortes und wir blicken mit Stolz auf eine langjährige, vertrauensvolle Partnerschaft mit ihnen zurück. Die Unterstützung unseres heimischen Leistungssports ist uns eine Herzensangelegenheit und mit der Verlängerung des Sponsorenvertrags möchten wir der Mannschaft erneut frühzeitig unser Vertrauen aussprechen.“

Auch die Ice Aliens in Person von Rainer Merkelbach freuen sich über die Verlängerung:

„Wir freuen uns sehr, dass wir Tholl weiterhin zum Sponsorenkreis der Ice Aliens zählen dürfen.
Bereits seit 2019 unterstützt uns Tholl und wir sind stolz darauf, dass wir das Unternehmen überzeugen konnten, den gemeinsamen Weg weitere zwei Jahre zu gehen. Wir freuen uns auch über die neue gestaltete Bandenwerbung, in der Tholl den Schwerpunkt auf die Mitarbeitersuche legt.“

Auf eine weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit!