Bereits die Hauptrunde der Regionalliga schloss die von Janusz Wilczek trainierte U20 ungeschlagen auf Platz 1 ab. Nun greift das Team in der Endrunde der fünf besten Teams nach der Meisterschaft.

Der Start in die neue Runde war bereits vielversprechend, der Konkurrent aus Neuss wurde auswärts mit 2:7 geschlagen, und am letzten Wochenende folgte ein 0:9 Kantersieg bei den Eisadlern Dortmund. Die nächsten Heimspiele stehen am Freitag, den 07. Februar, um 20.00Uhr gegen den Herner EV und am 14. Februar um 19.30Uhr gegen den EHC Troisdorf an. Die Ice Aliens würden sich über lautstarke Unterstützung der Mannschaft freuen. Der Eintritt zu allen Spielen der Youngaliens ist frei.

Einige Nachwuchsspieler trainieren regelmäßig und parallel mit der 1.Mannschaft. Alexander Schwarz, Daniel Fischer und Nico Nußbaum sind auch schon zu Einsätzen bei den Senioren in der Regionalliga West gekommen. Dabei erzielte Alexander Schwarz bereits zwei Tore gegen die starken Gegner Diez-Limburg und Hamm.