Vor der für Mitte September vorgesehenen Jahreshauptversammlung der Ice Aliens wurden auf der letzten Vorstandssitzung bereits zwei Positionen neu besetzt, die jedoch noch von der Jahreshauptversammlung bestätigt werden müssen.

Der schon länger vakante Posten des Sportobmanns konnte mit Wilfried Tursch, der vor einigen Jahren bereits im Vorstand des Vereins aktiv war und am Sandbach kein Unbekannter ist, besetzt werden. Er wird sich schwerpunktmäßig um die 1. Mannschaft und um deren Verzahnung mit dem Nachwuchsbereich kümmern.

Durch das Ausscheiden von Jens Duderstadt (Pressesprecher) und Andrea Duderstadt (Schriftführerin) waren auch deren ehemalige Positionen neu zu besetzen. Als neuer Schriftführer rückt Karl-Heinz Schulz, der bereits über eine umfangreiche Erfahrung in der Vereinsarbeit verfügt, in den Vorstand.

Noch nicht neu besetzt werden konnte die Position des Pressespechers, doch gibt es bereits Gespräche mit Interessierten, die eine geeignete Qualifikation vorweisen und dem Vorstand die Bereitschaft zur Mitarbeit signalisiert haben. Die Verantwortlichen hoffen, nicht nur diesen noch vakanten Posten wieder besetzen zu können, sondern zur neuen Saison noch breiter aufgestellt zu sein.