Mit der Saison 2020/ 2021 war es den Ice Aliens gelungen, einheitliche Trikots für alle Mannschaften bereitzustellen. In der jetzigen Jubiläumssaison 2022/ 2023 spielt die 1. Mannschaft mit einer leicht modifizierten Version, die das Abzeichen des Jubiläums trägt.

Die Trikots der Vorsaison bieten die Ice Aliens nun zum Kauf an. Dabei handelt es sich ausnahmslos um Originaltrikots, die von den Spielern in der Meisterschaft getragen wurden. Zum Preis von 80,00 Euro stehen jeweils fünf Trikots der Farben Rot (auswärts) und Schwarz (heim) zur Verfügung.

Der Verkauf findet vor dem Heimspiel der Ice Aliens am 25.11.2022 gegen die Realstars aus Bergisch Gladbach am Fanartikelstand Lerschmacher statt. Wer sich sein Exemplar schon vorher sichern möchte, hat die Möglichkeit dieses vorab per Mail an office@icealiens97.de zu reservieren. Abholung und Zahlung erfolgt ausschließlich vor Spielbeginn (20:00 Uhr). Nicht abgeholte Trikots gehen wieder in den freien Verkauf. Wer zuerst kommt, wird zuerst bedient.

Trikots Rot (auswärts)

91 Tim Brazda
77 Dennis Fischbuch
23 Max Bleyer
72 Stefan Traut
15 Max Kisters

Trikots Schwarz (heim)

71 Tobias Brazda
76 Dustin Schumacher
25 Marco Clemens
98 Vincent Robach
18 Dominik Partyka