Der Drops ist noch nicht gelutscht, bedeutet, entschieden ist noch nichts in der Halbfinalserie der Regionalliga NRW zwischen den Ratinger Ice Aliens und dem Neusser EV. Der letzte Sieg ist immer der Schwierigste und Neuss wird morgen nicht an den Ratinger Sandbach reisen, um sich kampflos zu ergeben. Eine von Beginn an konzentrierte
und disziplinierte Leistung ist notwendig, um sich den notwendigen dritten Sieg gegen die Derbygäste zu holen und in das Finale einzuziehen. Raphael Palmeira-Kerkhoff kann dabei bedingt durch seine Gehirnerschütterung leider immer noch nicht mitwirken.

Cheftrainer Frank Gentges hält sich dabei in seinem Statement kurz und knapp:

„Wir führen in der Halbfinal-Serie mit 2:0, nicht mehr, aber auch nicht weniger, ich erwarte von jedem, dass er 100% konzentriert in Spiel Nummer 3 geht.“

Wir brauchen euch auf den Rängen und die Ice Aliens würden sich sehr über die Unterstützung von zahlreichen Zuschauern freuen, die das bisher Geleistete honorieren.

Heute Abend gibt es einen Vorverkauf im Foyer der Eishalle am Sandbach von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr.

Erstes Bully ist am Freitag um 20:00 Uhr. Die Halle öffnet um 19:00 Uhr.

Auf geht`s Ratingen!