Mit Beginn des Lockdowns kurz vor Weihnachten haben die Ice Aliens die Möglichkeit geboten, als Unterstützer des Ratinger Eishockeys Zertifikate als Weihnachtsgeschenk zu erwerben. Diese Aktion ist sehr gut angenommen worden. Aufgefallen ist dabei, dass die meisten Käufer sich selber beschenkt haben. Aus diesem Grund hat sich der Vorstand der Ice Aliens entschlossen, die Aktion bis zum 30. Juni 2021 zu gleichen Konditionen weiterlaufen zu lassen. Hier noch einmal die Kategorien der Zertifikate:

  1. Weiß – Standard für 25 EUR
  2. Rot – Premium für 50 EUR
  3. Schwarz – Exklusiv für 100 EUR

In Stufe 1 ist ein Ansteckpin enthalten, in Stufe 2 ein Fanschal und in Stufe 3 ein Trikot mit dem Aufdruck „Unterstützer des Ratinger Eishockeys“.

Auf Wunsch kann zusätzlich der Name des Unterstützers aufgedruckt werden.

Zusätzlich enthält jeder ein Zertifikat auf Papier und den Namen des Zertifikatsinhabers auf der Bande für die Saison 2021/2022.

Interessenten wenden sich bitte an uli.hesse@icealiens97.de, das Bestellformular und weitere Einzelheiten kommen von dort.