Wie der Verein bereits Ende April mitteilte, findet am 24. Mai 2023 um 19:00Uhr in der Schützenhalle Tiefenbroich (Sohlstättenstraße 58a, 40880 Ratingen) ein Treffen all derer statt, die den Verein zukünftig in irgendeiner Form unterstützen möchten. Organisiert wird das Treffen von Hallensprecher Daniel Kestner. Daniel und der gesamte Verein hoffen auf eine rege Beteiligung und viele Eishockeyinteressierte, die sich bei den Ice Aliens engagieren möchten.

Die Saisonvorbereitungen mit der Zusammenstellung der neuen Ersten Mannschaft ist in vollem Gange und der neue Vorstand arbeitet sich in seine zusätzlichen Aufgaben ein. Nach einer sportlich erfolgreichen Saison ist die Erwartungshaltung der Freunde und Fans der Ratinger Ice Aliens hoch und diesem Anspruch möchte der Verein auch gerecht werden.

Allerdings ist dies ohne viele helfende Hände nicht möglich. Daher weist der Vorstand noch einmal darauf hin, dass an vielen Stellen Helfer und Unterstützer fehlen, ohne die der Spielbetrieb des gesamten Vereins mit allen Mannschaften nicht möglich ist. Daher hoffen die Verantwortlichen auf eine rege Beteiligung an der Veranstaltung und bei der Übernahme von Aufgaben.