Im Sturm der Ratinger Ice Aliens konnten in der letzten Woche noch zwei weitere Positionen besetzt werden, so dass nun insgesamt 21 Spieler für die kommende Saison unter Vertrag stehen.

Vor fünf Jahren verließ er den Sandbach und spielte zunächst in der damaligen Oberliga beim Krefelder EV 1b, bevor er über einige Zwischenstationen bei der Grefrather EG landete: Jetzt kehrt Sven Schiefner, inzwischen 26 Jahre alt, zurück nach Ratingen.

 

 

Als Neuzugang kommt der 20-jährige Simon Klemmer aus dem DNL Team der DEG zu den Ice Aliens. Der Stürmer entstammt den Jungadlern Mannheim, wechselte dann aber 2013 zum DNL-Team der Düsseldorfer EG.

 

 

Auch hinter der Bande gibt es Verstärkung: Sebastian Stevens, der seit der Jahreswende 2016/2017 das Team als Masseur betreute, wird sich in der kommenden Spielzeit schon von Beginn an um die Spieler kümmern.

Aktuell laufen noch weitere Verhandlungen mit ein bis zwei Spielern, die die Mannschaft in der nächsten Spielzeit verstärken könnten. Weitere Informationen dazu folgen in Kürze.

Übersicht über den aktuellen Kader:
T: Christoph Oster, Dennis Kohl, Richard Steffen
V: Simon Migas, Dominik Scharfenort, Florian Pompino, Dustin Schumacher, Lorenzo Maas, Dennis Appelhans, Lucas Becker
S: Dennis Fischbuch, Milan Vanek, Stephan Kuchynka, Tim Brazda, Tobias Brazda, Benjamin Hanke, Alexander Schneider, Marvin Moch, Pascal Behlau, Simon Klemmer, Sven Schiefner